Critical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lets talk About Sex

5 verfasser

Nach unten

Lets talk About Sex Empty Lets talk About Sex

Beitrag  GraveStar Fr Feb 15, 2008 8:01 am

da ja alle über 18 sind darf man auch mal soeinen Tread erstellen
also das ist Doktor Winter Für Besondere Fragen Smile
ich bitte darum da nur ernst hafte Fragen und antworden Hier hinein kommen .....

Meine erste frage ist an die männliche und An die weibliche Benutzerschaft
habt ihr schon mal enthaarungs Cream im intem bereich verwendet hau das hin under greife ich doch lieber zum Rasirer ? Muss ich auf was besondres Achten z.B auf den pH wert ?


Andere Fragen Einfach Unter Schreiben
GraveStar
GraveStar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Ilmenau
Anmeldedatum : 09.02.08

http://Animenase.tk

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  pisuki Fr Feb 15, 2008 11:45 am

enthaarungscreme is mist. egal ob an den beinen oder bei "kräftigeren" haaren.. das zeug klebt überall und nur die hälfte kriegt man weg. nene nie wieder. aber heiss wachsen hab ich noch nich getestet >Razz kalt wachsen is ja genauso mist, hast den ganzen schnodder am bein kleben und NIX absolut NIX passiert oO
pisuki
pisuki
Schäfchen
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Halle/Saale
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  DarkSleepy Fr Feb 15, 2008 4:11 pm

lol mal kurz offtopic sry, aber war klar das sowas wieder von dir kommt. Laughing
wieso enthaarungscream?
hast du vor, dir deine Beine zu enthaaren oder wie? ^^
DarkSleepy
DarkSleepy
Killerratte
Killerratte

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Recke(NRW)
Anmeldedatum : 09.02.08

http://www.osnametal.de

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  pisuki Sa Feb 16, 2008 11:00 am

beine? hat er nich intimbereich gefragt? Very Happy
pisuki
pisuki
Schäfchen
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Halle/Saale
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  Benton Sa Feb 16, 2008 1:26 pm

Nun ja, kommt ja immer darauf an, ab wann der Intimbereich für jemanden anfängt ... rabbit
Benton
Benton
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 54
Ort : Hof / Bayern
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  kaycee Di Feb 19, 2008 11:55 pm

also es hatte mich schon immer intressiert wie so eine enthaarungscreme denn funktioniert.
eines tages als meine dazumalige freundin und ich bei ihrer mama zuhause übernachtet haben und ich am nächsten morgen da am duschen war, fiel mein blick auf ne dose VEET. toll dachte ich mir, jetzt kannste das zeug mal probieren ohne selber grad ne ganze dose kaufen zu müssen. also schnell die anleitung (gar nicht selbstverständlich für mich) überflogen und meinen sack mit ner guten schicht überzogen. riecht doch gar net schlecht, wie rasierschaum für frauen halt, war mein erster gedanke denn bis dato hörte ich immer von frauen, dass das zeugs abartig stinkt.
ich stand nun da und starrte gespannt nach unten als mich dann wirklich ein stinkender, stechender geruch erfasste. zeitgleich machete sich ein lustiges kribbeln bemerkbar. das kribbeln verschob sich zunehmends nach jucken und vom gestank allein wurde mir schon mulmig, ca. 3minuten sind vergangen. naja schönheit muss leiden dachte ich mir und fragte mich was wohl die letzten fünf minuten von den auf der dose angegebenen acht minuten einwirkzeit bringen werden.
weitere zwei minuten verstrichen. das jucken hat sich eindeutig in ein brennen verwandelt. ich versuchte mit den fingern ein einzelnes haar zu ergreifen um zu schauen ob ich es herausziehen konnte. nix, das ding hielt noch bombenfest. eine weitere minute später wollte ich das selbe versuchen als mir auffiel, dass sich die haare beginnen aufzulösen und miteinander zu einer undefinierbaren, klumpigen substanz verschmolzen. das brennen war mittlerweile fürchterlich....na komm noch eine minute, der verzweifelte gedanke in diesem moment.
die minute war rum und ich versuchte mit dem dazugehörenden rosa spachtel die haare abzuziehen. kannste vergessen, nur etwa die hälfte der haare ging ab und der rest war verschmolzen aber dennoch in der haut angewachsen. mir wurde auch klar warum es so schrecklich brennte, da wo ich mit dem spachtel drüber war legte ich feuerrote haut frei.
schnauze mächtig voll, die duschbrause gepackt und mit kaltem wasser die schweinerei abgespült. alles knallrot, fühlte sich als hätte man mir den sack mit brennesseln ausgepeitscht. den klumpigen rest der haare hab ich dann unter schmerzen mit der rasierklinge weggekriegt.

nach der ganzen aktion die anweisung nochmal zu gemüte geführt und gelesen, nicht nur überflogen. da stand dann auch wenn sich nach drei minuten diese und jene symptome einstellen, sollte das ganze abgebrochen werden....geek

fairerhalber muss ich aber sagen, dass da wo die haare ab waren rasurtechnisch ein gutes resultat vorlag. die haut war aalglatt ohne stoppeln. am nächsten tag jedoch waren die stoppeln schon wieder da was mich sehr verwunderte. ich war bislang der meinung die creme bringt die haare zum ausfallen. aber sie schmilzt/ätzt sie weg!

ja lieber GraveStar...ich an deiner stelle würd auf jeden fall die gebrauchsanweisung lesen und auch befolgen wenn du dich für dieses experiment entschliesst.

liebe grüsse sengaia
kaycee
kaycee
Schäfchen
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Ort : CH-Steckborn
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty ok xD *lach*

Beitrag  GraveStar Mi Feb 20, 2008 12:07 am

Veet ist für die Beine du nase xD
es gibt extra Creams für denn intim bereich muss sagen hat super funtionirt alles blank
gestank stimmt müffelt echt derbe das zeug aber eine gute alternative zum rasirer
GraveStar
GraveStar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Ilmenau
Anmeldedatum : 09.02.08

http://Animenase.tk

Nach oben Nach unten

Lets talk About Sex Empty Re: Lets talk About Sex

Beitrag  kaycee Mi Feb 20, 2008 1:03 am

denke meins war für die beine... Embarassed
kaycee
kaycee
Schäfchen
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Ort : CH-Steckborn
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten