Critical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik im Forum

Nach unten

Musik im Forum Empty Musik im Forum

Beitrag  GraveStar Mi Feb 13, 2008 12:36 pm

Habe grade oben in der naviebar
einen neuen bereich eingefrimelt dieser heist musik wenn ihr dort drauf klcikt leuft eine auswahl an musik
wer möcht kann sich auch eine playlist erstellen und mir denn code zukommen lassen
ich binde diesen dann auf der "Music" seite mit ein achtet bitte beim erstellen darauf das ihr nicht die option autoplay auswählt
ich möchte damit das forum noch reiz voller machen , für euch und damit eine höhere aktivität erreichen

ich nutze diesen bereich auch gleich noch mal dazu euch zu bitten jeden tag in das forum zuschauen
auch wenn noch nicht alles 100% Fertig ist
das Forum ist oder wird unsere Haubt informations Quelle
und informationen brauch jeder ob es nun um events , Familieninternes oder einfach nur darum geht zuzeigen das man Aktiv ist jeder beitrag zählt ,jeder beitrag bereichert unserer forum egal ob es ein wichter informativer ist oder ein Spamm Tread / Post
ihr macht das forum reizvoller für alle unsere Member
und wenn alle sehen das im forum viel los ist wird auch wieder rum von denn anderen membern mehr geschrieben und ihr habt auch wieder mehr spass also werdet Aktiv und lasst eurer Krativität freien lauf Smile
GraveStar
GraveStar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Ilmenau
Anmeldedatum : 09.02.08

http://Animenase.tk

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten